Persönliches - Stefanie ganz privat

Update - 29.06.2014

 

Tja, Leute, was soll ich sagen!? Es ist Sommer und jahreszeitbedingt leide ich unter Prokrastination - dem Aufschieben an und für sich wichtiger Dinge (wie z.B. dem Schreiben) auf den nächsten oder übernächsten Tag ;) Ein bisschen geht schon vorwärts, wenn auch nicht ganz so schnell wie geplant. ABER - jegliche Aktivität dient ja auch immer dem Sammeln von Eindrücken, Erfahrungswerten etc. und kann daher nur als produktiv angesehen werden. Zum Thema ansehen: Wie ihr an diesem Bild erkennen könnt: Mir geht's gut :)

 

In letzter Zeit war es ziemlich ruhig von meiner Seite, was daran liegt, dass ich jüngst wahr gemacht habe, was schon seit dem ersten Juli auf dem Fida-Cover nachzulesen ist. Dort steht: Stefanie Maucher lebt mit ihren 2 Kindern und ihrem Lebensgefährten im schönen Leipzig.

Ich habe eine traumhafte Wohnung in der Stadt meiner Wahl gefunden und bin umgezogen. Auf dem Bild links seht ihr das Umzugschaos, dem ich in den letzten Wochen Herrin werden musste. :)

Wie ihr seht kamen wir mit einem gigantischen 7,5-Tonner und unserem gesamten Hab und Gut in Leipzig an - an einem der schwülsten Hochsommertage. Mit großartiger Unterstützung von ein paar Helfern schleppten wir das ganze Zeug innerhalb von 6 Stunden in den zweiten Stock - wo wir dann erstmal erschöpft durchschnauften, bevor die eigentliche Arbeit begann: Das Möbelaufbauen und Kartons auspacken.

 

 

 

Danach haben wir uns erst mal daran gemacht, die neue Umgebung zu erkunden, mit vielen sommerlichen Aktivitäten, wie dem Besuch im Freizeitpark Bellantis oder einer Kajak-Tour auf der Weißen Elster.

 

 

 

Last but not Least habe ich mich auch auf die Suche gemacht - nach tollen, neuen Locations für mein nächstes Buch. Ich habe einen total grusligen Wasserturm entdeckt, den "Augenturm", den ich unbedingt verwenden möchte. Und eine verfallene Fabrik, die ich ebenfalls zum Schauplatz machen werde. Ich habe mich ein wenig in die Location verliebt. Weshalb, das könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern bestimmt selbst sehen!