Gästebuch

Hier könnt ihr eure eigenen Spuren auf meiner Seite hinterlassen. :)

Kommentare: 16
  • #16

    smili (Dienstag, 24 November 2015 23:58)

    Hy Stefanie,

    toll mal wieder was von euch durch Zufall gefunden zu haben, irgendwann hat man sich aus Gschwend aus den Augen verloren. Wünsch euch alles gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, bis dann

    Smili

  • #15

    Tanja Horn (Dienstag, 26 August 2014 13:30)

    Ich habe Stefanie als tollen Menschen kennengelernt und freue mich sehr, sie gefunden zu haben. Alle ihre Erscheinungen werden sich bald auf meinem PC und/oder Bücherregal befinden.

  • #14

    Dieter Petersen (Samstag, 13 April 2013 00:43)

    Hallo, Du hast zwar geschrieben, dass Du ganz anders schreibst als ich, aber mein kurzer Überblick (z.B. Kalte Berechnung als Titel und Cover und Fida) scheint nicht gerade eine harmlose Lektüre zu sein. Vor kurzem sagte mir eine Buchhändlerin. Zuviel Blut und Sex sei nichts für die Leser. Ich meine doch. Noch habe ich keine zeitliche Gelegenheit, Deine beiden Titel zu verschlingen, aber dich denke, dass ich da doch "deutliche Worte" und harte Beschreibungen der Szenen wiederfinde. Viel Erfolg weiterhin.
    HG Dieter

  • #13

    Marc Hartkamp (Samstag, 23 März 2013 21:59)

    Liebe Grüße!

  • #12

    scrittore (Samstag, 16 Februar 2013 11:42)

    Halo Stefanie,
    habe gerade eine lobende Erwähnung Deines Buches "Franklin Gothic Medium" auf FB gelesen. Das machte mich neugierig, da ich auch eion paar Stories in dem Genre geschrieben habe.
    Dir noch viele kreative Inspirationen beim Schreiben.

    ciao wolf

  • #11

    Jürgen Schmidt (Samstag, 29 Dezember 2012 22:34)

    Alles Gute für 2013, Steffi.

    LG Jürgen

  • #10

    Matthias Sahlmann (Dienstag, 06 November 2012 22:29)

    Nachtrag: Kalte Berechnung ist ein MUSS! Tolle Story!

  • #9

    Dan Campall (Dienstag, 06 November 2012 22:23)

    Tolle Homepage, die du in kürzester Zeit aus dem Boden gehoben hast! Gratulation. Und nun werde ich unter dem Facebooknamen Bücher Würmchen mit Freude deine Homepage anpreisen, wie auch Gewinnspiel und "Kalte Berechnung". Alles Liebe und Gute vom Würmchen

  • #8

    Rosita Hoppe (Freitag, 02 November 2012 08:54)

    Einen lieben Gruß von einer Kollegin und viel Erfolg.

    LG Rosita

  • #7

    Katy Buchholz (Donnerstag, 01 November 2012 21:57)

    Hallo Stefanie,
    herzlich Willkommen im Jimdo-Club. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben und viel Spaß mit Jimdo.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #6

    Kerstin Werner (Donnerstag, 01 November 2012 21:11)

    Liebe Stefanie,
    haben sie dich nun auch auf Jimdo gebracht?
    Das ist aber auch das beste Homepagebaukastensystem, welches ich kenne :)
    Wünsche dir ganz viele Besucher hier.
    LG Kerstin

  • #5

    Astrid Meryjaine (Donnerstag, 01 November 2012 20:35)

    Hallo Steffi,
    sehr schöne Seite!
    Franklin fand ich schonmal klasse und Kalte Berechnung ist zumindestes schonmal auf dem Reader :-)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Alles Liebe!
    Astrid

  • #4

    Matthias Sahlmann (Donnerstag, 01 November 2012 20:16)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ist eine super Seite geworden... und wird ja noch sehr wachsen!
    Weiterhin viel Erfolg!

  • #3

    Florian (Donnerstag, 01 November 2012 18:10)

    Hallo Steffi,
    die Homepage ist sehr schön geworden. Aber war ja nicht anders zu erwarten *lach*
    Viel Glück und spaß damit

  • #2

    Katja Piel (Donnerstag, 01 November 2012 17:59)

    Glückwunsch, die ist echt klasse geworden! Gefällt mir und viel Erfolg natürlich weiterhin.
    Freue mich auf Deinen neuen Thriller

  • #1

    Xallaya (Donnerstag, 01 November 2012 16:24)

    Nun möchte ich mal die erste Sein, die dir einen Gästebucheintrag macht :)
    Eine schöne, aber schlichte Gestaltung.

    Viel Erfolg mit der Homepage :)

    Micky